Header AF

{$nav_sub}

    ###PLACETITLE_VALUE###

    EMS-SERVICES erbringt Dienstleistungen für die verschiedenen Unternehmensbereiche der EMS-CHEMIE AG.

    Folgende Lehrstellen sind per August 2022 zu vergeben:

    Anlagenführer/in EFZ

    Aufgaben

    • Steuern und bedienen von Produktions- und Verpackungsanlagen
    • Durchführen von Unterhaltsarbeiten, Qualitätskontrollen und Produktivitätsberechnungen

    Anforderungen

    • Real- oder Sekundarschulabschluss
    • Technisches Interesse und manuelles Geschick
    • Logisches Denken und analytische Fähigkeiten
    • Gute körperliche Verfassung
    • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit

    Lehrdauer: 3 Jahre

    Schnupperlehre: 3 Tage

    EMS-SERVICES
    Personalabteilung
    Berufsbildung
    Via Innovativa 1
    7013 Domat/Ems

    Tel. 081 632 72 06

    Persönliche Daten


    Ich habe von der LehrebeiEMS.ch gehört durch

    Name des EMS-Lernenden

    Datei-Upload


    Hinweis:
    • Es werden nur vollständig ausgefüllte und komplette Bewerbungen behandelt
    • Empfangsbestätigungen Einladungen und Absagen werden per Mail verschickt
    Ich habe das Bewerbungsformular unter Einwilligung des gesetzlichen Vertreters ausgefüllt oder bin volljährig.

    Sicherheits-Check

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.